In feinsten Stein gebettet

Dieser Pool von AC Schwimmbadtechnik AG ergänzt die puristische Architektur des Einfamilienhauses und sorgt mit modernster Technik für hautfreundlichen und pflegeleichten Badespass.

Der Platz im Garten des Einfamilienhauses mit Hanglage ist optimal ausgenutzt. Mit der Sonne im Gesicht kühlen sich die Hausherren auf einer Länge von 6,5 Metern in ihrem Betonschwimmbad ab. Obwohl unterhalb des Hauses eine Anliegerstrasse durchführt und vom Sitzplatz aus der Blick direkt auf Nachbars Garten fällt, könnte die Lage des Schwimmbeckens nicht besser sein.

Die AC Schwimmbadtechnik AG hat die Anforderung der Hausbesitzer, eine schlichte Oase im Grünen zu schaffen, gewissenhaft umgesetzt. Ziel war, ein harmonisch eingebettetes Schwimmbad mit einer zuverlässigen und modernen Wasseraufbereitungsanlage zu konzipieren. Der Blick über die Nachbarhäuser hinweg auf die umliegenden grünen Hügel bestätigt den Erfolg des Projekts. Die starke Architektur des mit Feinsteinzeugplatten ausgekleideten Swimmingpools wird mit Kunstobjekten im Garten unterstrichen. In den abendlichen Stun­den sorgen die Unterwasserscheinwerfer für romantische Atmosphäre.

Für das ultimative Erholungsgefühl sorgt – zumindest unterbewusst – die moderne Filteranlage. Die neuartige Technologie redu­ziert den Desinfektionsmittelverbrauch auf ein Minimum. Wird der Pool für einmal nicht benützt, sorgt die Rollladenabdeckung, dank der Solarlamellen, welche das Wasser mittels Sonnenenergie aufwärmen, für ein noch angenehmeres Badevergnügen. 

Erschienen in: 

Traumhaus

Erscheinungsdatum: 

2019

In feinsten Stein gebettet